Kontakt für Deine Anfrage

 

Schreib mir:

 

1. Was für Songs singst Du?

2. Worum geht es, was möchtest Du können?

 

Solltest Du innerhalb 24h keine Antwort erhalten bitte nochmal per WhatsApp schreiben: 0157.880.99.771

 

Für wen ich nicht der richtige Coach bin.

1. Wenn Du gar nicht singen kannst.

2. Wenn Du aufgespritzte Lippen hast.

3. Wenn Du sexistische, frauenverachtende, gewaltverherrlichende, tierquälende,

homophobe Texte, singst, es sei denn sie sind kritisch gemeint oder haben

satirischen Charakter.

4. Wenn Du nur aus Spaß zu einer Casting Show willst und nicht um Deine professionelle Karriere als Sänger*in voran zu bringen.

5. Wenn Du noch nicht 14J. bist, es sei denn Du bist hochbegabt.

 

Für alle, die zielstrebig und ehrgeizig sind, bin ich auf jeden Fall genau der richtige Vocal Coach und freue mich auf Anfragen!

 

Was man zur Erreichung eigener Wünsche oder zur Beseitigung von Problemen ändern oder lernen muss, setzt sich sehr oft aus mehreren Bausteinen zusammen, so wie z.B. ein Flugzeug. Es hat Rumpf, Flügel, und Fahrwerk. Mit nur einem Teil kann man nicht fliegen. Wenn Du für etwas mehrere Bausteine benötigst, ist das nicht in nur 1 Std. zu erlangen. Ich gehöre zu den schnellsten Vocal Coaches aber zaubern kann auch ich nicht. Manche Dinge lassen sich in 1 Std. lösen, aber nicht alle.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Ich biete auch Unterricht via Skype