Kontaktformular - Gesangsstunde buchen - Anfragen

 

Mit diesem Kontaktformular bitte eine Email schreiben:

 

1. Was für Songs/Musikstil singst Du?

 

2. Worum geht es? Was möchtest Du lernen?

 

3. An welchen Tagen, ab wieviel Uhr bis wieviel Uhr hast Du Zeit?

 

Solltest Du/Sie zeitnah keine Antwort erhalten, könnte die Mail verloren gegangen sein, daher hier nochmal die E-Mail:

Email: kontakt(at)gesangsunterricht-in-berlin.eu

 

Die Zusendung mit gmx funktioniert nicht gut, bitte eine andere Mailadresse benutzen.

 

Für wen bin ich nicht der richtige Coach!

1. Wenn Du eine Operation Deiner Nase Richtung Kim Kardashian vorgenommen hast, wenn Du aufgespritzte Lippen oder Botox in Deinem Gesicht hast oder andere extreme OPs am Körper vorgenommen hast. Dann gehen unsere generellen Vorstellungen darüber was schön ist und was nicht auseinander. Dann bin ich nicht der richtige Coach für Dich.

2. Wenn Du sexistische, frauenverachtende, gewaltverherrlichende, tierquälerische, homophobe, teure Marken verherrlichende Texte, wie sie in vielen sogenannten Deutsch Rap Songs vorkommen singst, bin ich nicht der richtige Coach für Dich, es sei denn es ist kritisch gemeint oder hat satirischen Charakter.

3. Du musst von Dir wissen, dass Du singen kannst. Es muss nicht laut sein, nicht besonders erfahren, nicht perfekt. Wenn Du gar nicht singen kannst, bin ich nicht der richtige Coach für Dich.

4. Wenn Du nur aus Spaß zu einer Casting Show gehen willst, weil Du nicht genau weißt, ob Du Sängerin oder Sänger werden willst, und vielleicht hinterher nicht mehr singst, sondern ins Dschungelcamp fährst oder bei Dancing on Ice mitmachst, bin

ich nicht der richtige Coach für Dich.

 

Auf alle anderen Anfragen freue ich mich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.