Bewertungen Gesangsunterricht bei Sabine Lopez

Einige Erfahrungsberichte meiner SchülerInnen:

 

"Hi, ich soll mal eine Bewertung schreiben, okay. Ich heiße Cilia, und bereite mich auf die Schauspielaufnahmeprüfung vor. Da man da auch singen muss, hab ich mir einen Coach gesucht, und kam dabei auf Sabine Lopez, weil sie nicht nur Gesangslehrerin ist, sondern als Choreographin auch Theater und Musical Erfahrung hat.

Ich bin tänzerisch nicht so begabt, und lerne von ihr gerade, wie man sexy läuft ;-), außerdem hat sie mich bezüglich meines Vortragsstücks beraten. War ganz interessant, jedenfalls kam dabei ein Stück heraus, dass 100 % zu mir passt. Gesanglich bin ich sowieso von ihr überzeugt, aber dass sie noch viel Ahnung hat von Tanz und Theater finde ich doppelt gut. Ich fühle mich super gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen!

Julia"

 

"Ich habe als auftrittsmäßig unerfahrene Schülerin bei Sabine angefangen und mein Ziel war es, sowohl an der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern als auch im fachpraktischen Abitur meine Stimme zu präsentieren.

Zu Beginn musste ich erst einmal lernen, Hemmungen und Ängste zu überwinden, da ich zuvor lediglich in einem Chor zusammen mit anderen gesungen habe, nicht aber alleine. Durch Sabine’s aufgeschlossene, ehrliche, humorvolle und geduldige Art ist mir das schnell gelungen. Ein vorher undenkbares Solo im Chor ist mittlerweile kein Problem mehr.

Sie hat mir vieles Neues und Unbekanntes beigebracht und daher oft auch erst einmal vormachen müssen. Als erfahrene Sängerin hat sie mich immer wieder beeindruckt.

Ich habe es sehr genossen, Woche für Woche – ein Jahr lang – zu Sabine zu gehen, weil mir der Unterricht sehr viel Spaß gemacht hat und immer abwechslungsreich war.

Ich habe nicht nur eine kräftigere Stimme bekommen, sondern habe gelernt, wie man ausdrucksvoll, sicher und selbstbewusst singt.

Sabine ist eine rundum erfahrene Lehrerin, sie kann gut und verständlich erklären und geht voll und ganz individuell auf einzelne Bedürfnisse, Schwächen und Stärken ein.

Ihre sowohl positive als auch negative Kritik hat mich weiter gebracht und bereichert.

Ihren Unterricht kann ich daher nur weiterempfehlen!

Nadine"

 

"Bin begeistert, da alles sehr hilfreich und spannend, gehe jetzt seit 4 Monaten zum Unterricht, und bin wirklich zufrieden. Sehr gute Lehrerin, macht nichts Unnötiges oder Merkwürdiges wie meine letzte Lehrerin. Kann ich daher sehr empfehlen.

Melli"

 

„Ihre objektiven Einschätzungen, ihre Art sich bei den Erklärungen der Übungen auf die individuellen Zugangswege der Schüler einzustellen und ihr warmherziger Umgang haben mich jetzt schon überzeugt.

Ich kann Sabine Lopez ehrlich nur empfehlen!

Liane"

 

"Ich kann den Unterricht bei Sabine Lopez nur empfehlen, ihr Wissen hat mir schon sehr viel gebracht. Ich hab mit Gesangsunterricht angefangen, weil ich als Lehrer im Referendariat festgestellt habe, dass ich mich stimmlich nicht durchsetzen kann. Außerdem bin ich Bassist in einer Soul Band und singe da auch 2. Stimme, was besser werden soll. Neben dem laut sprechen und durchsetzen, was jetzt klappt, profitiere ich noch auf unerwartet anderen Gebieten vom Unterricht. Ich bin sehr zufrieden!

Bernd"